AKTUELLES
05/2018

3. Platz
Wir freuen uns beim Wettbewerb
Landesgartenschau Fulda 2023
unter der ersten Drei zu sein!


05/2018

4. Platz
Wir freuen uns den 4. Platz beim Wettbewerb
9. Sächsische Landesgartenschau 2022 in Torgau gewonnen zu haben!
01/2018

2. Platz
Beim Wettbewerb Natur in Freyung konnten wir den 2. Platz erreichen.
11/2017

1. Platz
Wir freuen uns über einen 1. Platz beim Wettbewerb Strandspielplatz am Karlssee zur BUGA Heilbronn 2019.

Unser Entwurf "Jockeles Floßfahrt" konnte die Jury überzeugen.



10/2017

IGA Berlin
Das Austellungsjahr zur Internationalen Gartenausstellung Berlin neigt sich dem Ende.

Wir freuen uns über das positive Feedback und bedanken uns bei unseren Partnern und allen Projektbeteiligten für die Zusammenarbeit.


www.iga-berlin-2017.de
10/2017

2. Platz
Wir freuen uns über einen gemeinsamen 2. Platz und die gute Zusammenarbeit mit planquadrat beim Wettbewerb Rodelberg Mainz.


09/2017

3. Platz
Wir freuen uns über einen 3. Platz beim Wettbewerb Landesgartenschau Darmstadt 2022.

Hier geht´s zum Ergebnis
06/2017

Workshop Lindenhof

Wir freuen uns über ein gelungenes Workshopverfahren für den Spielplatz „Zauberwald“ in Lichtenberg.

05/2017

Fachpreisrichtertätigkeit

Herr Geskes übernimmt die Tätigkeit eines Fachpreisrichters beim Wettbewerb Neugestaltung südliches Domumfeld, Dom St. Peter zu Worms.


Dom St. Peter zu Worms

04/2017

Eröffnung IGA Berlin
Die Internationale Gartenausstellung (IGA) Berlin eröffnet am 13.04.2017.


www.iga-berlin-2017.de
04/2017

Fachpreisrichtertätigkeit

Am 28.04.2017 wird Herr Geskes als Fachpreisrichter beim Wettbewerb Neubau Feuerwehrgerätehaus Trebbin tätig sein.


Wettbewerb Feuerwehrgerätehaus Trebbin

11/2016

Vortrag: Planen. Bauen. Kultur.
Forum Stadt in Berlin am 02.11.2016
Herr Geskes hält einen Vortrag über die Internationale Gartenausstellung 2017

www.forumstadt.de
07/2016

Eröffnung Schlossterrassen
Die Schlossterrassen Bad Alexanderbad wurden am 01.07.2016 eröffnet.
06/2016

Würdigung
geskes.hack Landschaftsarchitekten erhält eine Würdigung beim nrw.landschaftsarchitektur.preis für das Projekt Seepark Zülpich

nrw.landschaftsarchitekturpreis 2016
05/2016

3. Preis
Wettbewerb Westlicher Promenadenring Dresden
05/2016

1. Preis
Wettbewerb Johan-Bouman-Platz Potsdam